Sonderschau “Träume aus Holz” – Holz Fichtner auf der Holz-Handwerk 2012

31. January 2012 0 By admin
Zur diesjährigen Europäischen Fachmesse vom 21.-24. März für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf präsentiert die Firma Holz Fichtner aus Bayreuth ihre “Träume aus Holz”.

Logo Holz-Fichtner

Holz-Fichtner steht für ungewöhnliche Holzprodukte.

“Nee odda”, “Is ja geil ey”, “aldda, des gibts ja net” – das waren die häufigsten

Ausrufe des jungen Publikums am Stand von Holz Fichtner auf der Holzhandwerk 2010. Vor allem Schreinerei-und Tischlerlehrlinge waren begeistert, und so mancher konnte gar nicht glauben,was aus Holz alles herzustellen ist.
Besondere Aufmerksamkeit erregte das ausgestellte Holztelefon. Aber auch Krawatten und Fliegen, Feuerzeughüllen, Rollmeter und Kugeln sprachen die jungen Besucher an. Für die abgeklärteren Besucher waren vor allem die Aktenkoffer, Holzstifte und Handtaschen interessant.
“Mit dem Koffer hast du den Auftrag schon in der Tasche” bemerkte ein Schreinermeister treffend. Besonders gut kamen die Aktenkoffermodelle in Eichemaser und Nussbaumwurzel an, bei den Handtaschen lag Rüster besonders im Trend.
Bei so vielen ungewöhnlichen Holzartikeln waren die Schlüsselanhänger fast schon Routine.
Alle Artikel können auf der nächsten Sonderschau “Träume aus Holz 2012” angesehen, angefasst und sofort gekauft werden. Wer nicht dort sein kann, hat die Gelegenheit, sich im Onlineshop www.holz-fichtner.de zu informieren und direkt seinen „Traum aus Holz“ zu verwirklichen.